Terminbuchung, Reservierung, Anfragen und Gästeservice mit AVA, der KI-Telefonassistentin
Ihre neue digitale Mitarbeiterin übernimmt Ihre Telefonanrufe, wodurch Ihr Team sofort entlastet wird. Sie erfragt gezielt wichtige Informationen und bereitet diese übersichtlich auf. AVA ist immer verfügbar, kann speziell auf die Bedürfnisse Ihres Hotels zugeschnitten werden und spricht alle Sprachen. Sie bietet zudem eine intelligente Chatfunktion für schnelle Gästekommunikation auf Ihrer Webseite und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren.
Schluss mit dem ständigen Telefonklingeln
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AVA nimmt all Ihre eingehenden Anrufe entgegen und vermeidet ständige Unterbrechungen.
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Gleichzeitige Annahme mehrerer Anrufe möglich, sodass Ihre Gäste optimal ohne Wartezeiten betreut werden.
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Mehr Zeit für die persönliche Betreuung Ihrer Gäste vor Ort, was die Zufriedenheit und die Servicequalität erhöht.
Ein- & Ausgehende Anrufe möglich!
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AVA tätigt ausgehende Anrufe für Ihr Hotel, um wichtige Informationen zu übermitteln oder Rückfragen zu klären.
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Bestätigung von Reservierungen, Nachfragen zu speziellen Gästewünschen oder Erinnerungen an bevorstehende Aufenthalte.
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Effiziente Abwicklung von Outbound Calls und Ausbau Ihres Gästestammes.
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Optimierung der Gästekommunikation und Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Ein- & Ausgehende Anrufe möglich!
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AVA tätigt ausgehende Anrufe für Ihr Hotel, um wichtige Informationen zu übermitteln oder Rückfragen zu klären.
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Bestätigung von Reservierungen, Nachfragen zu speziellen Gästewünschen oder Erinnerungen an bevorstehende Aufenthalte.
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Effiziente Abwicklung von Outbound Calls und Ausbau Ihres Gästestammes.
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Optimierung der Gästekommunikation und Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Nahtlose Schnittstellenanbindung
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Nahtlose Integration: AVA verbindet sich durch Schnittstellenanbindung reibungslos mit bestehenden Systemen und Anwendungen.
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Schnittstellenanbindung an Microsoft und Highlevel.
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Problemlose Einbindung in bestehende Arbeitsabläufe.
Automatische Gästekommunikation auf der Webseite via Chatbot
- Intelligente Chatbot-Funktionen mit natürlicher Sprachverarbeitungstechnologie.
- Schnelle und einfache Interaktionen für Ihre Gäste.
- Reduzierung der Wartezeiten und Erhöhung der Zufriedenheit Ihrer Gäste.
Automatische Gästekommunikation auf der Webseite via Chatbot
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Intelligente Chatbot-Funktionen mit natürlicher Sprachverarbeitungstechnologie.
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Schnelle und einfache Interaktionen für Ihre Gäste.
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Reduzierung der Wartezeiten und Erhöhung der Zufriedenheit Ihrer Gäste.
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